Verabschiedung von Frau Thrun

30. September 2019

In der ersten Schulpflegschaftssitzung des Schuljahrs 2019/20 wurde Frau Nancy Thrun, die über viele Jahre stellvertretende Vorsitzende der Schulpflegschaft war, mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Wir verdanken ihr viele innovative Ideen, so zum Beispiel den Filmabend für Mädchen und Mütter im vergangenen Schuljahr. Immer hatte Frau Thrun ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Eltern und stellte diese Anliegen zusammen mit dem Schulpflegschaftsvorsitzenden Herrn Dr. Christian Pelshenke in den regelmäßigen Treffen der Schulleitung vor. Vielen Dank für die lange Zeit der ehrenamtlichen Tätigkeit für unser Leibniz-Gymnasium.

    

Herr Dr. Pelshenke ist in seinem Amt als Vorsitzender der Schulpflegschaft für das Schuljahr 2019/20 wiedergewählt worden. Seine beiden neuen Stellvertreterinnen sind Frau Cornelia Heynen und Frau Brigitte Huppertz-Breuch. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in neuer Konstellation in den kommenden Wochen und Monaten.

Geschrieben von Thomas Giebisch

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid