Amerikafahrten nach Texas und Washington

14. Oktober 2019

Unsere Schülerinnen und Schüler der EF, die die Herbstferien in Texas verbringen, haben ein erstes Foto von ihrer Ankunft geschickt. Alle sind wohlbehalten angekommen und sind jetzt in ihren Familien. Trotz der anstrengenden Reise scheinen den Gesichtsausdrücken nach zu urteilen alle gut gelaunt in Dallas angekommen zu sein. Die Betreuerin vor Ort schreibt zu dem Foto: „The group has boarded the bus on their way to Tyler, Texas!“

Auch die Schülergruppe, die nach Seattle unterwegs sind, sind dort gut angekommen und offenbar schon sehr herzlich mit Namensschildern empfangen worden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen interessanten Aufenthalt in den Vereinigten Staaten.

Hier ganz aktuell ein Foto von der Ankunft zurück in Good Old Germany: müde, aber um viele wertvolle Erfahrungen reicher.

Geschrieben von Thomas Giebisch

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid