Biggeseeregatta 2019

30. Mai 2019

In diesem Jahr startete die Ruderregatta auf dem Biggesee schon am 25. Mai. Dieser frühe Termin kurz nach dem „Anrudern“ erschwerte uns die Startmöglichkeit und überschnitt sich mit der Konfirmation einiger Leibniz-Schülerinnen und -schüler, so dass in diesem Jahr nur zwei Leibniz-Vertreter an den Start gehen konnten, aber dafür erfolgreich.

Bosse Klarhof, Klasse 9a, fuhr mit dem Doppelvierer am Samstag auf den zweiten Platz. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen verpasste Bosse um „Haaresbreite“ die Goldmedaille (s. Foto).

Bosse und Lars Klarhof ruderten am Sonntag auf der Langstrecke im Doppelvierer 14 Kilometer und bekamen dafür auch eine Silbermedaille – herzlichen Glückwunsch!

Einen herzlichen Dank an den WSVE und insbesondere Lars Klarhof für die Unterstützung und die Präsenz.

Geschrieben von Cornelius Franke

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid