Eislaufen der 9c

18. Dezember 2018

Am heutigen Tag machte sich die Klasse 9c auf den Weg zum alljährlichen Schlittschuhlaufen, diesmal jedoch nicht auf den Remscheider Weihnachtsmarkt, sondern in die Eishalle Solingen. Dort angekommen, wagten sich alle – nach diversen Anprobeversuchen bzgl. der richtigen Schlittschuhgröße – aufs Eis. Bei entspannter Stimmung hatten alle viel Spaß, natürlich nicht ohne die ein oder andere waghalsige Figur auf der glatten Eisfläche auszuprobieren. Und nicht zu vergessen: Lieber Otto, wir hoffen, dass dir der Ausflug anlässlich deines Geburtstages gefallen hat – herzlichen Glückwunsch noch einmal!
Es war schön, wieder einmal gemeinsam mit euch unterwegs zu sein und vielleicht behalten wir diese Tradition zur Weihnachtszeit ja auch in der Oberstufe bei…

Geschrieben von Julia Kohlenbach

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid