Geschafft!

1. November 2017

Auch in diesem Jahr haben wir das Spendenvoting der Stadt-Sparkasse Remscheid für uns entschieden. Mit 1109 Stimmen erzielten wir sogar noch über 100 Stimmen mehr als im letzten Jahr und konnten uns damit gegen die starke Konkurrenz der anderen Schulen und Vereine durchsetzen.

Ich bedanke mich bei allen sehr herzlich, die ihre Stimme für unsere Schule gegeben haben. Nur durch diese Gemeinschaft aller Freunde unseres Leibniz-Gymnasiums konnten wir es schaffen, auch in diesem Jahr wieder eine derartig hohe Stimmenzahl auf das Projekt unseres Fördervereins und unserer Schülervertretung zu vereinen. Direkt in der Woche nach den Herbstferien werden wir zusammen mit der SV überlegen, für welche Sport- und Spielgeräte wir die gewonnenen 2000 € genau einsetzen werden, damit sie schnell unserer gesamten Schulgemeinschaft zu Gute kommen.

Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!

Geschrieben von Thomas Giebisch

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid
Right Menu Icon