Aufgrund der derzeit gültigen Coronaschutzverordnungen der Bundesregierung und des Landes NRW dürfen wir die Päckchen, die an unserer Schule und der Albert-Schweitzer-Realschule fleißig gesammelt worden sind, in diesem Jahr nicht wie geplant selbst an die Kunden und Kundinnen der Tafel verteilen. Alle an der Päckchenaktion beteiligten Schüler*innen und Lehrer*innen bedauern das sehr!

Zum Glück waren die Mitarbeiter der Remscheider Tafel so kooperativ und haben die vielen Päckchen am Leibniz-Gymnasium abgeholt, um sie an die Menschen zu verteilen, für die sie bestimmt sind. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns mit der Spende eines Päckchens unterstützt haben und hoffen sehr, dass die Päckchenaktion 2021 wieder wie gewohnt stattfinden kann. Bleiben Sie, bleibt ihr gut behütet!

Geschrieben von Anke Schäfer und Sabine Wollny

Leibniz-Gymnasium Remscheid