Päckchenaktion: der Countdown läuft!

15. Dezember 2017

Seit einer Woche sammeln unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 fleißig Pakete, die wir am kommenden Donnerstag an bedürftige Menschen überreichen werden. Auch die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Eisernstein haben schon fleißig Pakete gepackt und unseren Neuntklässlern zur Verfügung gestellt.

Obwohl wir schon eine beträchtliche Anzahl Päckchen erhalten haben, würden wir uns freuen, am Montag noch mehr entgegenzunehmen. Besonders benötigt werden noch dringend Päckchen für erwachsene Männer.
Die offizielle Abgabefrist ist zwar am Montag (1.-4.UE in der Pausenhalle), aber auch später abgegebene Pakete weisen wir natürlich nicht zurück! Wir danken allen bisherigen Spendern ganz herzlich und hoffen auf weitere Unterstützung Ihrerseits!

Geschrieben von Sabine Wollny und Thomas Giebisch

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid