Siegerehrung des Spendenvotings

21. November 2018

Heute, am 21. November 2018, wurden in den Räumlichkeiten der Stadtsparkasse Remscheid die Preise für das diesjährige Spendenvoting vergeben. Das Leibniz-Gymnasium gewann mit großen Stimmenvorsprung souverän die Kategorie der weiterführenden Schulen. 1043 Stimmen bedeuteten den 1. Preis und damit den Gewinn von 2.000 € für unseren Förderverein. Auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler unserer Schule wird von dem Geld eine weitere Tischtennisplatte auf dem vorderen Schulhof aufgestellt. Die Schülersprecherinnen Ella Terliesner (Q2) und Leoni Becker (Q1) nahmen den Preis stellvertretend für die gesamte Schulgemeinde in Empfang.

Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an alle, die so fleißig für unsere Schule abgestimmt haben. Auf ein Neues beim nächsten Spendenvoting 2019 – Wünsche aus den Reihen unserer Schülerinnen und Schüler gibt es schon jetzt mehr als genug.

Geschrieben von Thomas Giebisch, Fotos von Christian Pelshenke

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid