Die neuen Sani-T-Shirts sind da!

22. Januar 2024 | Aktuelles

Endlich sind die neuen T-Shirts der Sani-AG angekommen. Premiere haben Sie am Tag der offenen Tür gefeiert. Wir strahlten in einem neuen Design. Anders als zuvor sind es schicke schwarze Poloshirts geworden. Außerdem tragen wir nun nicht nur das Logo der Schulsanitätsdienst-AG, sondern auch das der Johanniter, unserem Partner und finanziellem Unterstützer.

Wir bedanken uns herzlich bei den Johannitern und dem Förderverein des Leibniz-Gymnasiums, die gemeinsam diese T-Shirts ermöglicht haben. Auch wollen wir uns bei Herrn Schmidt für das neue und schöne Design bedanken. Ohne ihre große Unterstützung wären so großartige neue T-Shirts nicht entstanden. Wir freuen und darauf, unsere Arbeit sowie die T-Shirts weiterhin präsentieren zu dürfen.

Ein Beitrag von Mia Köhrs und Leanna Becker (beide 10b)

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid