Hallensportfest 2023

20. März 2023 | Aktuelles

Endlich konnte am LG am 13. März 2023 wieder ein Hallensportfest stattfinden! Alle Kolleginnen und Kollegen der Fachschaft Sport sorgten für die Organisation, Vorbereitung und Durchführung dieses wunderbaren sportlichen Events. Die Klassen 5 bis 7 waren aktiv und konnten sich bei ihren Gruppenspielen Völkerball, Brennball und Kastenball sowie in einem Parcours, den die SV organisierte hatte,austoben.

Die Einrad-AG lieferte eine gelungene Halbzeitshow und unsere Kollegen gewannen mit einer taktischen Meisterleistung das traditionelle Fußballspiel gegen die Q2 souverän nach Toren von Jonathan Oyebade, Marc Schulte-Nieland und Ingo Mess bei einem Gegentreffer von Jason Wellershaus mit 3:1.

Ich bedanke mich auch bei den Klassenlehrerinnen und -lehrern sowie ihren Stellvertreterinnen und Stellvertretern, die die Aufsicht ihrer Klassen gewissenhaft wahrgenommen haben und bei allen Kolleginnen und Kollegen, die als Zuschauer bei unserem Sportfest dabeigewesen sind und für eine tolle Stimmung auf den Rängen gesorgt haben.

So kann es im nächsten Schuljahr weitergehen!

Geschrieben von Thomas Giebisch, Fotos von Dora Pelshenke

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid