Start der Ruder-AG

18. Mai 2023 | Aktuelles

Ruder-AG genießt die Frühlingssonne am Beyenburger Stausee – Es sind noch Plätze frei!

Pünktlich nach den Osterferien startete die Ruder-AG am Beyenburger Stausee mit etwas trüben Wetter und verkleinerter Besetzung. Aufgrund veränderter Zeiten und Verbindlichkeiten konnten einige Stammmitglieder der Ruder-AG den Mittwochstermin nicht mehr wahrnehmen, dadurch sind wieder Plätze bei der Ruder-AG frei!

Wer gern an unserem Wassersport teilnehmen möchte, also im Doppelzweier oder Doppelvierer rudern und das Miteinander am See genießen möchte, ist herzlich eingeladenm, mittwochs ab 15:00 Uhr am Beyenburger Stausee bei der Ruder-AG des Leibniz-Gymnasiums unter Beteiligung des Ennepetaler Rudervereins mitzumachen. Die letzten Wassersporttermine wurden von strahlendem Sonnenschein begleitet, wir hatten riesigen Sportspaß und haben mit Freude die Seelandschaft erlebt.

Sportliche Grüße, euer RUDER-AG-TEAM

Geschrieben von Cornelius Franke

Unsere Partner:

Ältere Beiträge

Kontakt:

Städtisches
Leibniz-Gymnasium
Lockfinker Str. 23
42899 Remscheid
Tel.: 02191 46952-0

Leibniz-Gymnasium Remscheid